Vielen Dank!!!

sagen wir „3 Heese“ Allen, die sich mit uns gefreut haben, uns bis nach Wolkenstein ‚begleitet‘ und uns viele aufmunternde Nachrichten geschickt haben. Egal ob hier im Blog, per SMS oder Whats App…es gab uns jeden Tag frische Kraft für unseren doch recht weiten Weg bis hier her!!!
Es hat uns richtig viel Spaß gemacht, viel Neues erlebt und viele nette Menschen kennengelernt.
Wir sind so glücklich, dass alles perfekt geklappt hat – incl. Wetter!!

Unser Dank gilt auch meinem Bruder Dirk, der ‚für die Technik‘ zuständig war, dass ich sie auch bedienen konnte…. UND natürlich vielen Dank meinem großen Bruder Willi, der für das entsprechende Kartenmaterial zuständig war, damit wir nicht ‚vom rechten Weg abkommen‘!!!

Stolz bin ich auf meine 2 „Kraxel-Giganten“, die OHNE 1x zu maulen ‚wann sind wir bald daaaaaa?‘ ihren Rucksack mit ca. 6 kg tapfer die ca. 260-270 km geschleppt haben sowie knapp 13.000 Aufstiegshöhenmeter!!!! Einfach super!!!!

Zum Einstieg in unseren Rest-Urlaub jetzt in Wolkenstein, haben wir heut vormittag gleich mal „Stempelhefte“ gekauft, welche mit viiiiiielen Stempeln gefüllt werden müssen (natürlich durch erwandern der Hütten), denn OHNE eine weitere goldene Wander-Nadel wollen die 2 nicht nach Hause!!!! …wir haben auch heute gleich schon mit dem Befüllen angefangen….

Somit verabschiede ich uns 3 mit noch ein paar Tages-Bildern von Heute! Tschüß!

_1.jpg?w=640″ />

Schreibe einen Kommentar