Archiv für den Monat: August 2017

Letzter Urlaubstag

Für unseren letzten Tag zeigt sich das Tal wieder von seiner allerschönsten Sonnenseite, kein Wölkchen, Sonne pur.

Somit laufen wir vormittags noch hoch auf die Stevia, danach Juac – und natürlich zum Erwin – wir müssen uns ja überall  noch verabschieden.

….ein kl. Schnaps gibt mir jeder Wirt mit auf den Weg *freu*

…gegen 18 Uhr rum verlassen wir schweren Herzens „unser Tal…

…aber dafür mit ganz vielen wunderschönen Erinnerung und so vielen netten und hilfsbereiten Menschen, die wir unterwegs kennen gelernt haben…. Diese 1. Urlaubshälfte war sehr aufregend und bot Erfahrungen für’s Leben.

Gegen 18:30 Uhr steuert unser Taxi (mein Bruder Willi) seinen ‚etwas‘ überladenen Honda Richtung Brenner…*seufs*
Wir bedanken uns bei unseren Mitlesern und hoffen, dass Ihr Lust auf einen Wanderurlaub in den Dolomiten bekommen habt. 

Viele Grüße

Tanja mit Patrick und Andre 

Zweit letzter Wandertag 

Bei purem Sommer Sonnenschein haben wir es heute ruhig angehen lassen, rauf zur Panorama 

gewandert, dann zur Jimmy und lecker gegessen…dass wir erst gegen 14:30 Uhr so langsam Richtung Einstieg Klettersteig des Pisciadù kamen.

Dies zahlte sich aus, da die Gruppe vor uns, uns direkt passieren ließ und wir somit absolut freies klettern hatten…. Genial *freu*

Da die Jungs um 18 Uhr mit dem Bus vom Grödner Pass zurück wollten, hab ich ab der halben Scharte Vollgas gegeben und mich rüber zum Erwin geschafft…

Somit hatte ich eben ziemlich genau 30km für heute auf der Uhr stehen mit HM 1748 HM…habe Fix u Fertig