Große Cir

Da der Franz von der Juac Hütte mir die Nummer eines Wanderführer seines Vertrauens gibt, probiere ich ihn, heute morgen anzurufen. Das klappt zum Glück und wir vereinbaren Mittwoch morgen. Somit heute einfach nur ne kleine Tour mit paar kleinen Kletterpassagen und auch nicht sehr lange die Tour. Somit fahre ich mit dem Bike  bis zum Panorama. In einer Stunde bin ich oben und genieße die schönen Aussicht. …da hoch war auch kaum Betrieb. An der Panorama zurück genehmige ich mir eine leckere Speckknödel Suppe. Mit dem Bike fahre ich dann wieder runter und zur Juac bzw. zum Erwin wieder rauf. Erwin liegt im Liegestuhl, es ist nichts los heute, aber überall nicht.  Somit können wir in aller Ruhe erzählen… Da wir noch Pizza essen wollen zusammen, mache ich mich gegen 18 Uhr zurück.  Leider schickt mir abends der Wanderführer eine Nachricht, dass Mittwoch inzwischen das Wetter nicht beständig bleibt und verschiebt auf eventuelle Freitag. Schade, aber natürlich vernünftig. Somit geht’s um 19 Uhr zum Pranives, also ins Eisstadion. Das war wie immer lecker und viel. Nur Andre sah das anders und nahm als Nachtisch gleich noch ne Salami Pizza, nach einer Pizza Hawaii. Na Mahlzeit

Blick zur großen Cir
Erwin beim chillen

Schreibe einen Kommentar