Wir sind da!!! Juhuuuuuuu!!

Und wir sind suuuuuper nett in Empfang genommen worden – incl. „Kraxel-Giganten-2013“ Medallie mit toller Anstecknadel!!! Nochmal „Danke“ Sandra!!

War das ein tolles Gefühl, als wir oben auf der Roa Scharte standen und in unsere ‚Heimat‘ blicken…einfach genial!!
Im Eilschritt sind wir dem schmalen Pfad den Berg runter gefolgt…wann sehen wir endlich die Alm Hütte vom Erwin?
Ahhhhhh…endlich!!! Nach 1:14h sind wir ‚unten‘ (lt. Richtungsschild 1:50 !!!)
Als wir über die Wiese zur Hütte laufen, sehen wir doch so ein kleines ‚gestreiftes‘ süßes Mädchen über die Wiese zu einem Baum kriechen….*lach* ahhhhh, sehr verdächtig!!! Wenn sich da mal nicht Mama u Papa, also Onkel (Bruder) Dirk mit Sandra versteckt haben?????
Perfektes Timing!!!!
Beim Erwin gibts gleich mal einen Willkommens Schnaps….und das ein oder andere Leckerli für Alle!!!

Somit kamen bis zur Hütte heute 17km und zur späteren Stunde bis zum Haus nochmal 4 (schwergängige) Kilometer dazu sowie gute 1200 Aufstiegsmeter.
Jetzt ist alles gut!!!

Andre meinte vorhin „der letzte Höhenmeter heute, ist der Schritt ins Bett“!!

4 Gedanken zu „Wir sind da!!! Juhuuuuuuu!!

Schreibe einen Kommentar