4. Wandertag

Wir erwachen zeitig, da es ab 7 Uhr Frühstück gibt, und alle 30sig Gäste vorher in dieses 1ne kalte Bad wollen 😬

Wir beschließen, wir haben bissje Zeit, da wir heute nur ne kleine Tour auf’m Plan haben und es unteren doppelten Decken noch so schön warm ist.

Aber ab morgen haben wir wieder ausgewachsene Touren geplant.

Bei schönstem Wanderwetter verlassen wir kurz vor Mittag die Siegerland Hütte und arbeiten uns über 2 Scharten bis rüber zur Schneeberger Hütte…gute 11km, aber nicht einfach zu gehen….und ab jetzt sind wir auch im gelobten Land, also in Süd Tirol 😍.

Hier gibt es Europas höchgelegenes Bergwerk zu besichtigen…eine rießengroße Anlage – und nur zu Fuß zu erreichen.

Selbstverständlich testen wir den 1. Süd Tiroler Kaiserschmarrn zum Abendessen.

Da wir nur noch einen Lagerplatz bekommen, werden wir heut Abend unseren Rucksack zeitig packen und alles parat legen, dass wir gleich nach dem Frühstück los kommen – zum Glück hab ich 3 Paar Ohrstöpsel dabei.

Ein Gedanke zu „4. Wandertag

Schreibe einen Kommentar