Mission „Stempelheft“ – Wolkenstein 2015

2015 – Sommerferien…. Patrick und Andre hatten da mal wieder so eine Idee!!!!
…also nicht, dass ich diese Idee jetzt als Bestrafung empfand *grins*

Dieses soooo beliebte „Stempelheft“ im Grödnertal haben wir ja noch bei jedem Besuch hier soweit bestempelt bekommen, dass es noch immer für die Goldene Grödnertal Wandernadel gereicht hat….aber es gibt hier doch noch so ein paar abgelegene Hütten, die wir noch gar nicht bereist haben…und dass soll sich ändern!!!

ALLE 63 mögliche Hütten wollen sie anlaufen und Ihre Stempel kassieren….egal ob es die Hütte mit einem „Baby-Punkt“, gleich neben dem Lift ist – oder aber der Anstieg sich über ein paar Stunden beläuft….also ich bin ja mal echt gespannt!!!!

Ankunft oben auf der Seceda

Ankunft oben auf der Seceda

Schreibe einen Kommentar