Gewitter und Hagel

Hmmm….das Wetter am Morgen zu studieren, kann durchaus hilfreich sein 😬.

Also, statt um 8:26 schon im Bus zum Sella Pass zu sitzen, gemütlich gefrückt… dann bissje in Wolkenstein spaziwrt, Schaufenster gugge 😉.

Dann wurd’s heut vormittag doch noch viel besser als vorgegeben, aber ab 12 Uhr sollten die dicken Wolken kommen. Also, zurück, ab in die Laufklamotten und noch ne Stunde ausnutzen.

Hinten ins Langental rein, da lässt sich gut laufen, immer ein kleiner Anstieg und über Wiesen-, Schotter- und Steinwege bzw. nachher als Trail, aber genau das, was mir ja am besten gefällt.

Bei den 1. Tropfen war ich bei 6,1km, das war für mich das Zeichen, ups… Umdrehen, und Gas geben… Zum Glück ließ sich das Gewitter noch bissje Zeit und erst, als ich Wolkenstein wieder erreichte, kamen die arg dicken Tropfen, mit Donner begleitet… Das gibt die besten Tempoeinheiten 😬😬.

Mal schauen, was wir mit diesem angebrochen Tag noch anfangen können.

Schreibe einen Kommentar