Wir haben es fast geschafft!!!

Kaum zu glauben, auch unser 11ter Tourtag lief ohne Probleme!!! Bei tollem Wetter konnten wir uns auch heute genau an unsere gemeinsam geplante Tourstrecke halten.

Auch hatten wir Glück, das wir jedes mal ein Zimmer bekommen haben (mehr oder weniger komfortabel…) aber dies machte das ganze auch wieder spannend!! Wäre eine Almhütte komplett ausgebucht gewesen, hätte dies bedeuten können, je nach Gegend, auch mal 2 Stunden weiter laufen zu müssen…
Aber – es lief alles wirklich reibungslos. Immer nette Wirtsleute, nette Wanderer oder Mounten Biker kennengelernt, ein richtiger Abenteuer Urlaub!!
Jetzt hoffen wir, dass auch morgen das Wetter mitspielt und wir zeitig los kommen, damit wir auch morgen unsere 20km über gute 1100 Aufstiegshöhenmeter bewältigt bekommen und hoffentlich nachmittags gut gelaunt bei unserem Lieblingswirt „Erwin“ einkehren können! Dann ist unsere Welt absout in Ordnung!!!
Drückt uns die Daumen!!

Schreibe einen Kommentar