Peitlerkofel

Diesen „Klotz“ haben wir den ganzen Tag vor Augen gehabt…und jetzt steht er von der Maurerberghütte gesehen, genau vor uns!

Wir haben jetzt noch ca. 1 1/2 Stunden vor uns…dann haben wir heut wieder 21km und ca. 1000 Aufstiegshöhenmeter hinter uns. Diese HM haben sich heute allerdings auf den ganzen Tag gleichmäßig verteilt, da wir immer ‚auf der Höhe‘ in Wellenform gelaufen sind. Kurz vor diesem ‚Klotz‘ ist unser letzter Alm Gasthof, an dem wir Übernachten, bevor wir morgen rechts am Peitlerkofel vorbei wandern und am Nachmittag, hoffentlich bei ähnlich angenehmen Wetter, von oben her in unsere geliebte Heimat einlaufen werden – ins Grödner Tal!!!
Patrick und Andre singen schon den ganzen Tag selbstkombiniertes, welches die Vorfreude ziemlich deulich auf morgen deutlich macht. *grins*

Schreibe einen Kommentar