bissje Bike Runde

Heute stand nix besonderes an. Da die Sëurasas Hütte erst paar Tage auf hatte, entscheide ich mich, vormittags Ihnen einen Besuch abzustatten. Wir erzählen lange und ich nehme auch noch ein Mittagessen ein. Danach radel ich rüber zur Troja Hütte. Hier erreicht mich kurz drauf eine Nachricht, dass es Heu zu machen gibt an der Nuß Schnaps Hütte. Also radel ich sofort los, denn inzwischen sieht es nach Regen aus. Beim Erwin angekommen, rette ich mich unter den Schuppen Dach, bis der Schauer rum ist. Leider ist nix und niemand zu sehen beim Erwin. Weder Heu noch Leute. Als ich weiterfahre, kommt mir nach 3 Minuten Erwin, gleich dahin dann auch Josef entgegen. Beide winken mich zurück, also drehe ich natürlich um. Oben wartet schon ein Radler auf mich. 🤪 Es dauert nicht lange, da kommen auch Hubert und Walter hinzu. Das wird ein feucht fröhlicher Abend.

Regen aussitzen beim Nuß Schnaps Wirt
Nach Regen folgt Sonnenschein

Schreibe einen Kommentar