Klettertag

Somit sind wir heute Mittag, wo der meiste Betrieb durch war, hoch in Richtung der Cir Spitzen. Mutig sind wir gleich in den richtigen Klettersteig der „kleinen Cir“ – auf 2520 HM. Und weil es so schön war, wieder runter von der Kleinen Cir und gleich wieder rauf auf die „Große Cir“  – 2600 HM…. Die hat aber nur 2 kleinere Kletterpassagen drin…. Der Rest ist ein recht anspruchsvoller Höhenwanderweg.

Der Einstieg

Der Einstieg

*aufregend*

*aufregend*

Das ging ganz schön steil da hoch

Das ging ganz schön steil da hoch

Oben auf der Kleinen Cir - juhuuu

Oben auf der Kleinen Cir – juhuuu

Hoch zur Grant Cir...

Hoch zur Grant Cir…

Geschafft

Geschafft

....halten die Gurte auch wirklich????

….halten die Gurte auch wirklich????

Andre hat Spass

Andre hat Spass….

Da oben waren wir *freu*

Da oben waren wir *freu*

Wieder Richtung Panorama Hütte am Heim laufen...

Wieder Richtung Panorama Hütte bei Heimlaufen…

Schreibe einen Kommentar