Nur noch 1ne Hütte fehlt

Da das Kickerspielen auf der Mahlknecht Hütte dann doch viel Spaß gemacht hat, haben wir den Rückweg verspätet angetreten und die Bergseite nicht mehr gewechselt.

Wir kamen dann doch auf knapp 40km mit dem Bike und ca. 9-10 zu Fuß….morgen ist auch noch ein Tag…..mit viiiiiiel Sonne *freu*

Der Weg zur Tierser Alpl....

Der Weg zur Tierser Alpl…

Verdammt steil hoch zu Mahlknecht

Verdammt steil hoch zu Mahlknecht

Und schon wieder ein gaaaaanz neuer Blick auf den Langkofel

Und schon wieder ein gaaaaanz neuer Blick auf den Langkofel

Nach Monte Pana ging es über kl. Wanderwege oberhalb St. Christina nach Wolkenstein

Nach Monte Pana ging es über kl. Wanderwege oberhalb St. Christina nach Wolkenstein

Welch köstlicher Blick auf die Sella.....stimmt's Gerd???

Welch köstlicher Blick auf die Sella…..stimmt’s Gerd???

 

Schreibe einen Kommentar