43 Hütten haben wir bis jetzt geschafft

So nen Fahrrad Ständer bau ich uns auch

So nen Fahrrad Ständer bau ich uns auch

Sooo… dann fehlen uns noch genau 20 Hütten, damit das Heft voll wird. 8 Hütten kamen heute dazu.

Heute auf der Seiser Alm war das im Verhältnis recht einfach, da sehr viele hier zur Einkehr einladen, aber dummerweise hatte mittendrin die Rauch-Hütte „Mittwochs Ruhetag“ (??????) Und eine andere war der Weg gar nicht Rad tauglich, also müssen wir zu Fuß eh nochmal drüber laufen….

Insgesamt sind wir heute 44km über Stock und Stein – viel Berg runter und noch steiler wieder hoch *schwitz*…..dafür aber zum Abschluß mit ner ganz tollen langen Abfahrt ‚parallel zum Hang‘ über Monte Pana, oberhalb St. Christina rausgekommen und über nen weiteren kl. verschlungenen Wanderweg uns nach Wolkenstein heim geschafft….geniale Tour!

Hmmmm.... Speckknödelsuppe

Hmmmm…. Speckknödelsuppe

Wunderschön: Blick aus Rosengarten und Schlern

Wunderschön: Blick auf Beginn Rosengarten und Schlern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hoch zur Plattkofel Hütte haben wir durchgedreht....somit Stempel zu Fuß abgeholt

Hoch zur Plattkofel Hütte haben wir durchgedreht….somit Stempel zu Fuß abgeholt

Vor der Murmeltier Hütte

Vor der Murmeltier Hütte

2 Gedanken zu „43 Hütten haben wir bis jetzt geschafft

    1. Tanja Hees Beitragsautor

      Ha haaaa… dat glaubst Du und ich nit!!
      Gegen ‚Langeweile‘ habe ich 3 Klettergurte dabei und es gibt sogar 1nen Punkt oben auf’m Pordoi, somit müssen wir ja da hoch…..und bei der Gelegenheit kann man ja 1x quer über die Sella spazieren…zurück nach Wolkenstein…
      Ok…den Erwin werden wir noch ein paar Mal weg-technisch einbauen *grins*

Schreibe einen Kommentar