Erfolgreicher Tag 2

Wow…also das Mountainbike macht totaaaal Laune….aber man sollte sich echt gut überlegen, wo man herfährt….und möglichst keine Wanderer überfahren (nicht alle mögen Biker)….

Aber…nach knapp 40km, ganz viel runter und auch manchmal sausteil hoch (Monte Erwinio *grins*) erreichen wir wieder Wolkenstein. Somit sind wir unserer Mission „Stempelheft“ wieder ein gutes Stück näher gekommen.

Wir haben 5 neue Hütten erreicht und weitere 17 Punkte auf’m Sammel Konto *freu*

Den Abschluß haben wir natürlich wieder beim Erwin gemacht, mit Speck und Spiegelei….. Live-Musik aus dem Akkordeon….in eine 60. Geb. Feier reingeraten und ein paar Nußschnaps genossen *grins*. Somit ein absolut erfolgreicher Tag.

Und da ab morgen das Wetter noch wärmer und sonniger wird, werden wir zu einer langen Wanderrunde Richtung Puez starten….mal sehen, welchen Berg wir noch mit einbauen.

 

Auf dem Weg zur Regensburger Hütte

Auf dem Weg zur Regensburger Hütte

Schreibe einen Kommentar