Langental und zum Entspannen hoch auf die Alm

Das Wetter ist gut, aber für ne große Runde fehlt mir heute einfach die Motivation. Also ne schnelle Laufrunde ins Langental. Gaaaanz schlechte Entscheidung. Gefühlt sind alle 4022 MTB Fahrer für das HERO Rennen morgen sich im Langental am Einfahren. Der reinste Slalom Lauf. Und 1x mußte ich laut werden, weil mir ne Gruppe von ca. 20 Bikern zu 5. nebeneinander Vollgas entgegen kamen. Die haben sich alle schon wie HERO’S gefühlt 👆🙈. Nach der kleinen Powerrunde bin ich mit dem Bike mittags hoch zur Juac, legga Mittagessen…dann zur Sangon – JEAH 🥳- 1. Offizieller Tag der Hüttenöffnung ☺️☺️. Danach fahre ich rüber zum Walter, ihm etwas beim Aufräumen helfen. Weit kommen wir nicht, da kurz drauf sein Zimmermann’s Kollege Christian mit dem Nachbarn Martin vom Jägerheim vorbei kommt. Natürlich wird die Hütte begutachten und 2-3 Bier dazu getrunken…dann kommen auch noch 2 Gäste vom Oberdosses. Die Bierkiste ist schnell leer, zum Glück finden sich noch 2 Flaschen Rotwein. Ich finde zum Glück den Absprung, denn ich bin abends ja noch mit Mjriam im Greens verabredet 🤪

Schreibe einen Kommentar